Diskussion:Nordseeküstenradweg Dänemark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neue Ortsliste: erledigt)
(Track korrigiert)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
:: Da ich nur wenige Abschnitte gefahren bin, kann ich das im Detail nicht beurteilen. Die Abschnitte, die ich kenne, sind genau, daher gehe ich davon aus, dass das für den Rest auch gilt. Besser als unser Track ist er allemal. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 12:14, 5. Okt 2011 (CEST)
 
:: Da ich nur wenige Abschnitte gefahren bin, kann ich das im Detail nicht beurteilen. Die Abschnitte, die ich kenne, sind genau, daher gehe ich davon aus, dass das für den Rest auch gilt. Besser als unser Track ist er allemal. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 12:14, 5. Okt 2011 (CEST)
 +
 +
::: Jap, bis Klitmöller war es nahezu identisch. Der Track ist nun erneuert. Bei den Wegpunkten hast du aber irgendetwas komisches gemacht. Die sind nicht so, wie sie normalerweise aussehen. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte. Evtl. weiß Jürgen mehr, der kennt sich mit dem Format deutlich besser aus. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 13:19, 5. Okt 2011 (CEST)
  
 
== Neue Ortsliste ==
 
== Neue Ortsliste ==

Version vom 5. Oktober 2011, 13:19 Uhr

GoogleMap

Wie bekomme ich die GoogleMap in den Artikel eingefügt? Brauche Hilfe! --Tine 12:22, 8. Feb 2010 (CET)

Siehe Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten#Google-Karte. -- StefanS 18:10, 8. Feb 2010 (CET)
Aber wo finde ich die drei variablen Angaben? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. --Tine 19:52, 8. Feb 2010 (CET)
Die findet man durch Ausprobieren ;-) Lat und Lon sind Breiten- und Längengrad. 56 und 10 sollten in etwa passen, das ist die Mitte von Dänemark. Zoomfaktor 6 scheint ausreichend, um ganz Dänemark auf die Karte zu kriegen. -- StefanS 20:30, 8. Feb 2010 (CET)
Wieder was gelernt. :-) Auch wenn ich wohl noch ein wenig weiterprobieren muss ... --Tine 21:57, 8. Feb 2010 (CET)

Track korrigiert

Da Ihr gerade Dänemark bearbeitet, habe ich meinen langgehegten Vorsatz umgesetzt und begonnen, diesen Track zu verbessern. Bis Krik ist der Track detailliert korrigiert, etliche Orte neu oder verändert und die Geodaten präzisiert, so dass das Roadbook auch aktualisiert werden muss. Jürgen, kannst Du mir die Angaben aus dem Track generieren (bis Stenbjerg)? Der Track von Krik bis Klitmöller ist jetzt grob korrigiert, danach weiterhin sehr ungenau bis falsch. An den Rest mache ich mich bei Gelegenheit. --Tine 11:45, 5. Okt 2011 (CEST)

In OSM ist der Weg mittlerweile komplett erfasst. Lohnt es sich da einen Komplettimport zu machen, oder wie viel ist noch ungenau? Henning 11:58, 5. Okt 2011 (CEST)
Da ich nur wenige Abschnitte gefahren bin, kann ich das im Detail nicht beurteilen. Die Abschnitte, die ich kenne, sind genau, daher gehe ich davon aus, dass das für den Rest auch gilt. Besser als unser Track ist er allemal. --Tine 12:14, 5. Okt 2011 (CEST)
Jap, bis Klitmöller war es nahezu identisch. Der Track ist nun erneuert. Bei den Wegpunkten hast du aber irgendetwas komisches gemacht. Die sind nicht so, wie sie normalerweise aussehen. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte. Evtl. weiß Jürgen mehr, der kennt sich mit dem Format deutlich besser aus. Henning 13:19, 5. Okt 2011 (CEST)

Neue Ortsliste

Tine, ich lade dir das aus deinem neuen Track generierte Roadbook erstmal hier rein. Gruß, Jürgen 12:17, 5. Okt 2011 (CEST)

Erledigt, danke! --Tine 12:51, 5. Okt 2011 (CEST)