Diskussion:Nordseeküstenradweg Dänemark

Aus Radreise-Wiki

GoogleMap

Wie bekomme ich die GoogleMap in den Artikel eingefügt? Brauche Hilfe! --Tine 12:22, 8. Feb 2010 (CET)

Siehe Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten#Google-Karte. -- StefanS 18:10, 8. Feb 2010 (CET)
Aber wo finde ich die drei variablen Angaben? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. --Tine 19:52, 8. Feb 2010 (CET)
Die findet man durch Ausprobieren ;-) Lat und Lon sind Breiten- und Längengrad. 56 und 10 sollten in etwa passen, das ist die Mitte von Dänemark. Zoomfaktor 6 scheint ausreichend, um ganz Dänemark auf die Karte zu kriegen. -- StefanS 20:30, 8. Feb 2010 (CET)
Wieder was gelernt. :-) Auch wenn ich wohl noch ein wenig weiterprobieren muss ... --Tine 21:57, 8. Feb 2010 (CET)

Track korrigiert

Da Ihr gerade Dänemark bearbeitet, habe ich meinen langgehegten Vorsatz umgesetzt und begonnen, diesen Track zu verbessern. Bis Krik ist der Track detailliert korrigiert, etliche Orte neu oder verändert und die Geodaten präzisiert, so dass das Roadbook auch aktualisiert werden muss. Jürgen, kannst Du mir die Angaben aus dem Track generieren (bis Stenbjerg)? Der Track von Krik bis Klitmöller ist jetzt grob korrigiert, danach weiterhin sehr ungenau bis falsch. An den Rest mache ich mich bei Gelegenheit. --Tine 11:45, 5. Okt 2011 (CEST)