Diskussion:Oder-Neiße (Polen)

Aus Radreise-Wiki

Innenstadtfähre Swinemünde

In Świnoujście (Swinemünde) gibt es auch eine Fähre namens "Bielik", die die Innenstadt mit der Ostseite Warszów (Ostswine) verbindet. Man muss nicht den großen Schlenker nach Süden machen. Die Ausschliderung ist etwas verwirrend, weil man den Autoverkehr natürlich nicht in der Innenstadt haben möchte. Dort steht auch ein großes dreisprachiges Schild "Nur für Einwohner von Swinemünde". Das dient aber lediglich dazu, Autotouristen abzuschrecken und hat ansonsten keine Bedeutung. --Toxxi 16:17, 5. Apr 2011 (CEST)


Umgehung Stettin

Ich bin eine Alternativroute gefahren, um die großen Ausfallstraßen rund um Stetin zu umgehen:

Gryfino - Żelisławiec - Binowo - Szczecin-Dąbie

Besteht Bedarf, dass ich das hier mal näher beschreibe? --Toxxi 16:12, 5. Apr 2011 (CEST)

Ortskoordinaten

Ich habe jetzt erstmal nur den Anfangs- und Endpunkt mit Koordinaten ausgestattet. Falls sich in den nächsten Tagen niemand um den Rest kümmert, dann trage ich den ebenfalls nach. Höhenprofil und Kilometrierung folgen dann ebenfalls. --Jürgen 10:25, 16. Aug 2010 (CEST)

Resttrack?

Hallo Dietmar - wo ist denn der restliche Track von Stettin bis Ahlbeck? Du hattest dazu mal was geschrieben, finde ich aber nicht mehr. Gruß --Jürgen 20:42, 4. Okt 2010 (CEST)

Fürs erste bin ich jetzt fertig. Fehlen nur noch die Höhenmeter einiger Orte (Geoserver war down) und die Korrekturen an B-U. --Jürgen 21:27, 4. Okt 2010 (CEST)