Diskussion:Oppdal - Molde

Aus Radreise-Wiki
Version vom 27. Dezember 2011, 19:11 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wie sieht es egtl. mit dieser Strecke und dem Hauptnetz aus, bzw. was fehlt euch noch, dass man sie aus den Streckenvorschlägen raus nehmen kann? Henning 18:48, 19. Mai 2011 (CEST)

Ist das eine der offiziellen norwegischen Strecken? Dann könnte man noch klären, ob sie dem OCM-Verlauf entspricht, falls es den dafür gibt. Ansonsten fehlen noch ein paar Ortspunkte im Roadbook, Abschnitte von 69 km finde ich etwas zu lang. Sonst kann der Track für mich ins Hauptnetz, Roland hat ihn ja verifiziert. Ich habe übrigens begonnen, alle noch lückenhaften Roadbooks etc. in die Radreise-Wiki:Allgemeine Wartungsliste einzutragen, damit wir mal einen Überblick bekommen, wo nach was zu tun ist - da könnte dieses Roadbook ja auch hin, wenn Du nicht gleich loslegen willst. :-)) --Tine 18:57, 19. Mai 2011 (CEST)
Ja den Track hab ich damals aus OSM geholt. Der Verlauf sollte also stimmen. Gut, dann such ich mal Zwischenpunkte. Ist die Strecke 8. Spar dir das Eintragen...das mach ich fix. Henning 19:26, 19. Mai 2011 (CEST)

Falls sich jemand über die komische weiße Stelle mitten im Höhenprofil wundert: Da gibt es eine schnurgerade Straße auf der aus Sparsamkeit keine Trackpunkte gesetzt wurden. Und ohne Trackpunkte mit den zugehörigen Höhenmetern kann ich kein Höhenprofil ausrechnen. Also, falls es jemanden stört, kann er dort ja mal ein paar Punkte einfügen (so alle 150 m vielleicht). --Jürgen 20:33, 19. Mai 2011 (CEST)

Korrigiere mich: Da gibt es durchaus eine gewundene Straße. Die ist aber nicht getrackt.--Jürgen 20:35, 19. Mai 2011 (CEST)
Hab mir das gerade mal angeschaut: der Abschnitt führt komplett durch einen Tunnel, daher wurde er vom GPS vermutlich nicht aufgezeichnet. Balsam für meine Seele... :-))) Ich kann das demnächst mal nachzeichnen. --Tine 22:59, 19. Mai 2011 (CEST)
Wenn du es nachzeichnest, nimm bitte nicht den Tunnel sondern die Umfahrung. In Google ist das die weiße Straße am Wasser entlang Henning 23:42, 19. Mai 2011 (CEST)
Erledigt. --Tine 20:11, 27. Dez 2011 (CET)