Diskussion:Ostseeküstenradweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Greifswald)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Der Ortspunkt befindet sich weder auf dem Marktplatz noch auf einem Platz, der für einen ausgedehnten Markt geeignet wäre. Der Ostseeradweg berührt weder den Platz "Markt" noch den Platz "Fischmarkt". Auf letzterem wurde im Oktober 2011 Markt gehalten.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 00:41, 15. Mär 2012 (CET)
Der Ortspunkt befindet sich weder auf dem Marktplatz noch auf einem Platz, der für einen ausgedehnten Markt geeignet wäre. Der Ostseeradweg berührt weder den Platz "Markt" noch den Platz "Fischmarkt". Auf letzterem wurde im Oktober 2011 Markt gehalten.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 00:41, 15. Mär 2012 (CET)
: ok -> Brücke über den Ryck. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:27, 15. Mär 2012 (CET)

Version vom 15. März 2012, 07:27 Uhr

Greifswald

Der Ortspunkt befindet sich weder auf dem Marktplatz noch auf einem Platz, der für einen ausgedehnten Markt geeignet wäre. Der Ostseeradweg berührt weder den Platz "Markt" noch den Platz "Fischmarkt". Auf letzterem wurde im Oktober 2011 Markt gehalten.--Ulrich 00:41, 15. Mär 2012 (CET)

ok -> Brücke über den Ryck. --Jürgen 08:27, 15. Mär 2012 (CET)