Diskussion:Pfünz - Ingolstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 5: Zeile 5:


: Das ist auch nicht die westlichste Verbindung hier im Wiki, weiter westlich ist noch das [[Urdonautal]] von Dollnstein aus. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 23:14, 25. Jun 2010 (CEST)
: Das ist auch nicht die westlichste Verbindung hier im Wiki, weiter westlich ist noch das [[Urdonautal]] von Dollnstein aus. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 23:14, 25. Jun 2010 (CEST)
::Pardon, ich bin die Liste nicht durchgegangen, sondern hatte nur auf das Stichwort Pfünz reagiert. Dollnstein–Hütting–Bergen–Neuburg ist mir trotzdem wichtig. Vielleicht gelingt es ja, Bingen/Frankfurt–Salzburg möglichst wenig zerstückelt als Track zu präsentieren ;-}--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 00:04, 26. Jun 2010 (CEST)

Version vom 25. Juni 2010, 22:04 Uhr

Wertung für Fernreisen

Ich bin zweimal so ähnlich gefahren (Jenbach–Bremen und Bremen–Glockner–Itaien) Dann habe ich festgestellt, dass wegen der Mäander des Altmühltals nicht nur die Strecke nach München kürzer ist, wenn man das Altmühltal sch on in Dollnstein verlässt, vgl. radweit: Würzburg–München und Frankfurt–Salzburg Dollnstein.

Die Route Pfünz-Ingolstadt hat ihren Wert, z.B. für München–Eichstätt, sollte aber nicht die einzige bzw. westlichste Querverbindung zwischen Altmühl und Donau bleiben.--Ulrich 23:09, 25. Jun 2010 (CEST)

Das ist auch nicht die westlichste Verbindung hier im Wiki, weiter westlich ist noch das Urdonautal von Dollnstein aus. --Tine 23:14, 25. Jun 2010 (CEST)
Pardon, ich bin die Liste nicht durchgegangen, sondern hatte nur auf das Stichwort Pfünz reagiert. Dollnstein–Hütting–Bergen–Neuburg ist mir trotzdem wichtig. Vielleicht gelingt es ja, Bingen/Frankfurt–Salzburg möglichst wenig zerstückelt als Track zu präsentieren ;-}--Ulrich 00:04, 26. Jun 2010 (CEST)