Diskussion:Po

Aus Radreise-Wiki

Track

Hallo Felix-Ente. Ist das dein eigener Track? Falls nicht, dürfen wir den vermutlich nicht im Wiki benutzen. Gibt es noch eine andere Track-Quelle? --Jürgen (Diskussion) 21:00, 30. Mär. 2018 (CEST)

Leider nein. Soll ich einen eigenen mit naviki erstellen? --Felix-Ente (Diskussion)
Vielleicht findet sich irgendwo noch eine "freie" Version. Wir hatten hier bisher zwar noch keine Abmahnungen wegen Lizenz-Verletzungen, aber darauf ankommen lassen würde ich es auch nicht. Bist du die Strecke selber gefahren? --Jürgen (Diskussion) 23:48, 30. Mär. 2018 (CEST)
Milano - Borgoforte bisher, ja. Mal sehen, ob ich es bis zur Adria schaffe. Morgen soll es zwischendrin etwas feucht werden. ^^ --Felix-Ente (Diskussion)
Ok - Good luck. --Jürgen (Diskussion) 08:47, 31. Mär. 2018 (CEST)
Habe die bisher befahrenen Strecken als kml-Datei beim Brouter erstellt. Konnte sie aber nicht hochladen, Foto auch nicht. Aus dem Programmierkauderwelsch bei der Hilfe werde ich nicht so recht schlau, außerdem habe ich bei den LF-Routen auch schon Fotos hochgeladen.

--Felix-Ente (Diskussion) 00:32, 2. Apr. 2018 (CEST)

Schicke mir die KML per Mail und ich versuche, sie ins Wiki einzubauen. --Jürgen (Diskussion) 08:44, 2. Apr. 2018 (CEST)

Sind heute früh rausgegangen --Felix-Ente (Diskussion) 20:08, 2. Apr. 2018 (CEST)