Diskussion:Prims

Aus Radreise-Wiki
Version vom 6. Dezember 2009, 12:24 Uhr von Jmages (Diskussion | Beiträge) (Roadbook Layout + Tauernradweg)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Position der Kilometrierung korrigiert (ich nehme an, es gehört so?

Leider nein ;-)

Das Layout-Schema ist so:

Ort 1

Touristische Informationen, Bahnhof, Verbindungen zu anderen Strecken

Kilometrierung

Wegbeschreibung

Ort 2

Touristische Informationen, Bahnhof, Verbindungen zu anderen Strecken

Kilometrierung

Wegbeschreibung

Ort 3

etc. D.h. wenn nur eine Wegbeschreibung vorhanden ist, dann steht die Kilometrierung am Anfang und wenn es nur den Infoteil gibt dann am Ende des Abschnitts.

PS: Ich würde demnächst mal den Tauern-Radweg in Angriff nehmen. Ich deine schöne Webseite dazu bereits gesehen. Hast du auch einen guten Track von der Strecke. Ich habe lediglich ein paar ältere. Mittelfristig suche ich fürs Wiki eine gute Alpenüberquerung die über Villach nach Triest führt. Schöne Grüße --Jmages 13:24, 6. Dez 2009 (CET)