Diskussion:Radfernweg Berlin - Leipzig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Diskussion:Berlin-Leipzig der Offizielle wurde nach Diskussion:Radfernweg Berlin-Leipzig verschoben: Radfernweg Berlin-Leipzig)
(kein Unterschied)

Version vom 27. Mai 2010, 21:36 Uhr

Namensgebung

habe den artikel zunächst den "offiziellen genannt". wird später verschoben. name kollidiert leider mit radweit berlin-leipzig. --gebe 22:35, 23. Mai 2010 (CEST)

Wie wäre es mit Radfernweg Berlin-Leipzig? Die Strecke ist ja glaube ich noch recht neu. Weiß schon jemand etwas über den Stand der Ausschilderung? --Jürgen 22:08, 26. Mai 2010 (CEST)
hört sich gut an. die neuen schilder wie im bild habe ich auf dem fläming skate an allen relevanten punkten sehen können. letztes jahr gab es sie noch nicht. in berlin ist meines wissens nach bisher keine ausschilderung vorhanden. zu sachsen-anhalt kann ich derzeit nix sagen. vielleicht falk befragen ? --gebe 22:23, 26. Mai 2010 (CEST)