Diskussion:Radreisen mit Kindern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 2: Zeile 2:
: Ich würde dir das so hinbasteln wenn du willst? Und du kannst ja in der Liste der "letzten Änderungen" schauen wie ich es machte. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 11:28, 19. Mai 2007 (CEST)
: Ich würde dir das so hinbasteln wenn du willst? Und du kannst ja in der Liste der "letzten Änderungen" schauen wie ich es machte. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 11:28, 19. Mai 2007 (CEST)
:Die Unterkategorie in Reiseradler existiert jetzt und ich hab deinen Trets-Artikel schonmal da rein gestellt. Ich würde vorschlagen, dass wir in diesen Artikel hier "Radreisen mit Kindern" allgemeine Tipps reinschreiben die sonst nicht unterzubringen sind und setzen den noch in die Kategorie "Radreisen mit Kindern" rein, oder wir machen Artikel komplett wieder leer und lassen ihn von Maze löschen. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 11:35, 19. Mai 2007 (CEST)
:Die Unterkategorie in Reiseradler existiert jetzt und ich hab deinen Trets-Artikel schonmal da rein gestellt. Ich würde vorschlagen, dass wir in diesen Artikel hier "Radreisen mit Kindern" allgemeine Tipps reinschreiben die sonst nicht unterzubringen sind und setzen den noch in die Kategorie "Radreisen mit Kindern" rein, oder wir machen Artikel komplett wieder leer und lassen ihn von Maze löschen. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 11:35, 19. Mai 2007 (CEST)
:: Habe erst jetzt gesehen, dass das hier zum Löschen ansteht, muss ich dem jetzt erst zustimmen? Wenn ja, so sei es. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 21:09, 19. Mai 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Mai 2007, 19:09 Uhr

Eigentlich dachte ich es mir so: Radreisen mit Kindern als Unterkategorie Reiseradler, dann Trets als Artikel darin. KLappt aber nicht. Und jetzt? --Tine 11:26, 19. Mai 2007 (CEST)

Ich würde dir das so hinbasteln wenn du willst? Und du kannst ja in der Liste der "letzten Änderungen" schauen wie ich es machte. Gruß, --Ingmar 11:28, 19. Mai 2007 (CEST)
Die Unterkategorie in Reiseradler existiert jetzt und ich hab deinen Trets-Artikel schonmal da rein gestellt. Ich würde vorschlagen, dass wir in diesen Artikel hier "Radreisen mit Kindern" allgemeine Tipps reinschreiben die sonst nicht unterzubringen sind und setzen den noch in die Kategorie "Radreisen mit Kindern" rein, oder wir machen Artikel komplett wieder leer und lassen ihn von Maze löschen. Gruß, --Ingmar 11:35, 19. Mai 2007 (CEST)
Habe erst jetzt gesehen, dass das hier zum Löschen ansteht, muss ich dem jetzt erst zustimmen? Wenn ja, so sei es. --Tine 21:09, 19. Mai 2007 (CEST)