Diskussion:Radreisetreffen 2012 Jurasüdfuss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 5: Zeile 5:
Da wäre das Treffen doch eine guter Anlass bzw eine gute Gelegenheit, diese Lücken zu füllen. Vielleicht können das ja auch die Leute erledigen, die diese Routen zu Anreise benutzen. Wäre jedenfalls schön, wenn das Wiki nicht nur Hilfsmittel, sondern auch Nutznießer des Radreisetreffens würde ;-) -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 21:35, 27. Dez 2011 (CET)
Da wäre das Treffen doch eine guter Anlass bzw eine gute Gelegenheit, diese Lücken zu füllen. Vielleicht können das ja auch die Leute erledigen, die diese Routen zu Anreise benutzen. Wäre jedenfalls schön, wenn das Wiki nicht nur Hilfsmittel, sondern auch Nutznießer des Radreisetreffens würde ;-) -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 21:35, 27. Dez 2011 (CET)


: Zu den Abschnitten Altreu-Nidau und Hagneck-Bern kann ich gerne Beiträge liefern, allerdings fahre ich noch ohne GPS. Das Val de Travers liegt für das Treffen eher zu weit entfernt, zumal es ja Rundstrecken bedarf.
: Zu den Abschnitten Altreu-Nidau und Hagneck-Bern kann ich gerne Beiträge liefern, allerdings fahre ich noch ohne GPS. Das Val de Travers liegt für das Treffen eher zu weit entfernt, zumal es ja Rundstrecken bedarf. Gruss: --Markus 21:45, 27. Dez 2011 (CET)
Gruss: --Markus 21:45, 27. Dez 2011 (CET)

Version vom 27. Dezember 2011, 20:45 Uhr

Veloland-Routen

Ein Hinweis bzw. eine Hoffnung in eigener Sache: Wir haben im Wiki mehrere Routen des Schweizer Veloland, z.B. Aare-Route, Mittelland-Route, Jura-Route, die die Teilnehmer eventuell zur Anfahrt oder während des Treffens nutzen werden und die ja auch schon im Artikel verlinkt sind. Die Beschreibungen dieser Routen haben noch einige Lücken. In der unmittelbaren Umgebung wären das z.B. die Abschnitte Altreu-Nidau und Hagneck-Spiez der Aare-/Mittellandroute oder das Val de Travers auf der Jura-Route.

Da wäre das Treffen doch eine guter Anlass bzw eine gute Gelegenheit, diese Lücken zu füllen. Vielleicht können das ja auch die Leute erledigen, die diese Routen zu Anreise benutzen. Wäre jedenfalls schön, wenn das Wiki nicht nur Hilfsmittel, sondern auch Nutznießer des Radreisetreffens würde ;-) -- Viele Grüße, StefanS 21:35, 27. Dez 2011 (CET)

Zu den Abschnitten Altreu-Nidau und Hagneck-Bern kann ich gerne Beiträge liefern, allerdings fahre ich noch ohne GPS. Das Val de Travers liegt für das Treffen eher zu weit entfernt, zumal es ja Rundstrecken bedarf. Gruss: --Markus 21:45, 27. Dez 2011 (CET)