Diskussion:Radweit

Aus Radreise-Wiki

Rote Liste

  • Als rote Liste macht diese Übersicht wenig Sinn.
  • Im Gießkannenprinzip alle Artikel über radweit-Routen zu verdoppeln, macht auch wenig SInn.

Sinnvoll wäre, dort wo es nur den Hauptnetzartikel gibt, diesen zu verlinken.

Ein separater UL-Artikel wird nur da verlinkt,

  • wo ich wegen zu großer Abweichung des Hautnetzartikels von der radweit-Route einen eigenen Artikel brauche.
  • wo ich für einen völlig neuen Track einen neuen Artikel erstellt habe.

Rote Links gibt es dann nur, wo der Hauptnetzartikel zu stark von der radweit-Route abweicht, ich aber noch nicht dazu gekommen bin, einen routentreuen Artikel daneben zu stellen.

Ob das (interne) Lemma den Zusatz "radweit" trägt oder nicht, ist für Mitarbeiter des Wikis am Quelltext der Übersicht zu erkennen.

Gruß, Ulrich 13:29, 2. Sep 2011 (CEST)

Wie du der Diskussion auf Radfernweg entnehmen kannst, hat die Dopplung schon einen Sinn. Henning 14:08, 2. Sep 2011 (CEST)