Diskussion:Radweit Dresden - Rostock

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Infobox: An- und Abstiege

@ Jürgen, vielen Dank für die Kilometrierung,

aaaaber auch bei Routen ohne ausführliche Höhenstatistik hätte ich für die Infbox natürlich auch gerne brauchbare Höhenmeter, möchte also ungern auf die Schleuderzackenstatistik von GPSies angewiesen sein.

Bei Routen mit ausführlicher Höhenstatistik nehme ich die Gesamt-Höhenmeter für die Infobox aus den Angaben für den letzten Ortspunkt. Hier geht das ja nicht.--Ulrich 10:34, 22. Feb 2012 (CET)

ok. Ist übrigens sinnvoll den Glättungsfaktor anzugeben. Damit kann die Höhenstatistik justiert werden. Default ist Faktor 6. --Jürgen 19:45, 22. Feb 2012 (CET)