Diskussion:Radweit Straßburg - Zürich

Aus Radreise-Wiki
Version vom 18. Januar 2012, 22:48 Uhr von Ulamm (Diskussion | Beiträge) (gerade nachgetragener Punkt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

"gebadet" und neu geladen--Ulrich 20:16, 17. Jan 2012 (CET)

Ja schön, die Höhen sind jetzt drin, aber dafür läuft der Track jetzt in die verkehrte Richtung ...--Jürgen 20:38, 17. Jan 2012 (CET)
Ich verstehe nicht, was GPSies mit den Fähnchen macht. Ich hatte mir gemerkt, das grüne stehe für Start und das Rote für Ziel. Eben war es umgekehrt (jetzt auch wieder) und daraufhin hatte ich beim Baden gedreht. Das war ein Fehler.--Ulrich 21:48, 17. Jan 2012 (CET)
Aller guter Dinge sind drei ;-) Jetzt passt's. --Jürgen 21:56, 17. Jan 2012 (CET)

gerade nachgetragener Punkt

  • Tut mir leid, ich hatte erst durchaus an die Mittellandroute gedacht, sie aber vergessen, als ich Zürich als "weißen Fleck" vorfand.
  • Wow, war das ein schneller Service, Jürgen! Danke!--Ulrich 23:48, 18. Jan 2012 (CET)