Diskussion:Rallarvegen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Anschluss an Bergen-Trondheim)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Anschluss an Bergen-Trondheim ==
== Anschluss an Bergen-Trondheim ==


Kann jemand einen Anschluss an [[Bergen-Trondheim]] herstellen? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 12:43, 2. Okt 2010 (CEST)
Kann jemand einen Anschluss an [[Bergen - Trondheim]] herstellen? --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 12:43, 2. Okt 2010 (CEST)
 
: Ich bin dafür, stattdessen [[Oslo-Bergen]] anzuschließen, der Rallarvegen ist nur ein kleines Stück davon. Diesen Artikel hatte ich eigentlich nur wegen des Begriffs angelegt, der vermutlich häufiger abgerufen wird als Oslo-Bergen. Dennoch ist es m.E. sinnvoller, gleich die Gesamtstrecke zu bearbeiten als nur dieses kleine Stückchen. Hier wäre mal ein Aufruf im Forum sinnvoll, vielleicht auch für die anderen norwegischen Strecken. Sonst könnte ich versuchen, zu zeichnen, aber das dauert... --[[Benutzer:Tine|Tine]] 15:20, 2. Okt 2010 (CEST)
 
== Weitere Verwendung des Artikels ==
 
Ich schlage vor, den Artikel aufzulösen und nur noch als redirect auf [[Oslo - Bergen]] zu führen. Sonst ist doch immer wieder jemand versucht, diesen Artikel zu pflegen, statt des Hauptartikels. Ich finde letzteren ausreichend. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 17:53, 8. Jul 2012 (CEST)
 
: Ich hab jetzt nur kurz drüber geguckt, aber ich vermute mal, dass du die Infos schon übernommen hast. Dann stimme ich dir bei der Auflösung zu. Man könnte bei [[Oslo-Bergen]] die Einleitung noch um die Infos aus dem Rallarvegen-Artikel erweitern. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 00:00, 10. Jul 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. Juli 2012, 22:00 Uhr

Anschluss an Bergen-Trondheim

Kann jemand einen Anschluss an Bergen - Trondheim herstellen? --Jürgen 12:43, 2. Okt 2010 (CEST)

Ich bin dafür, stattdessen Oslo-Bergen anzuschließen, der Rallarvegen ist nur ein kleines Stück davon. Diesen Artikel hatte ich eigentlich nur wegen des Begriffs angelegt, der vermutlich häufiger abgerufen wird als Oslo-Bergen. Dennoch ist es m.E. sinnvoller, gleich die Gesamtstrecke zu bearbeiten als nur dieses kleine Stückchen. Hier wäre mal ein Aufruf im Forum sinnvoll, vielleicht auch für die anderen norwegischen Strecken. Sonst könnte ich versuchen, zu zeichnen, aber das dauert... --Tine 15:20, 2. Okt 2010 (CEST)

Weitere Verwendung des Artikels

Ich schlage vor, den Artikel aufzulösen und nur noch als redirect auf Oslo - Bergen zu führen. Sonst ist doch immer wieder jemand versucht, diesen Artikel zu pflegen, statt des Hauptartikels. Ich finde letzteren ausreichend. --Tine 17:53, 8. Jul 2012 (CEST)

Ich hab jetzt nur kurz drüber geguckt, aber ich vermute mal, dass du die Infos schon übernommen hast. Dann stimme ich dir bei der Auflösung zu. Man könnte bei Oslo-Bergen die Einleitung noch um die Infos aus dem Rallarvegen-Artikel erweitern. Henning 00:00, 10. Jul 2012 (CEST)