Diskussion:Reiseapotheke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Änderungswunsch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich fände es gut, wenn dieser Artikel mal überarbeitet würde. Begründung: Derzeit wird ausschließlich auf Homöopatie verwiesen, was keine anerkannte evidenzbasierte Medizin ist.
Ich fände es gut, wenn dieser Artikel mal überarbeitet würde. Begründung: Derzeit wird ausschließlich auf Homöopatie verwiesen, was keine anerkannte evidenzbasierte Medizin ist.
--[[Benutzer:Stefan Schulze|stefan]] 14:21, 9. Sep 2008 (CEST)
--[[Benutzer:Stefan Schulze|stefan]] 14:21, 9. Sep 2008 (CEST)
Hallo, ich habe den Artikel mal ein wenig überarbeitet. Hoffe nur, dass es nicht zu weit geht mit den Infos zu Vericherung und Impfungen. [[Benutzer:MartinD|MartinD]] 22:50, 7. Feb 2010 (CET)

Version vom 7. Februar 2010, 21:50 Uhr

Ich fände es gut, wenn dieser Artikel mal überarbeitet würde. Begründung: Derzeit wird ausschließlich auf Homöopatie verwiesen, was keine anerkannte evidenzbasierte Medizin ist. --stefan 14:21, 9. Sep 2008 (CEST)

Hallo, ich habe den Artikel mal ein wenig überarbeitet. Hoffe nur, dass es nicht zu weit geht mit den Infos zu Vericherung und Impfungen. MartinD 22:50, 7. Feb 2010 (CET)