Diskussion:Rund um Bornholm

Aus Radreise-Wiki

Schon ist die Karte da, ich staune immer nur ;-). Jürgen, wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo Du immer die Kilometrierungen herzauberst, will ich ja (morgen oder so) weitermachen, meine Aufzeichnungen sind nämlich nicht ausreichend. --Tine 22:51, 30. Jun 2007 (CEST)

Kein Problem mit der Karte - Dank der guten Vorarbeit von Maze. Zur Kilometrierung und den Ortskoordinaten: Ich baue einen Artikel wenn möglich auf einen vorhandenen GPS-Track auf. Dann kann ich mir leicht unter Google Earth die Ortskoordinaten herausfischen. Den Rest inklusive dem Zeichnen der Übersichtskarten und der Kilometrierung macht automatisch ein eigenes Java-Programm. Wäre sonst etwas mühselig. Also wenn wir einen Bornholm-Track hätten oder wenn du die Strecke aus der Erinnerung unter GPSies mit der Hand eingeben könntest (ist zugegeben auch mühselig) dann wäre die Kilometrierung nur noch ein Klacks.--Jmages 23:03, 30. Jun 2007 (CEST)