Diskussion:Seen-Kultur-Radweg

Aus Radreise-Wiki

Layout + Koordinaten

Hallo Roland. Ich bitte dich jetzt schon zum wiederholten Male um Folgendes:

  1. Bitte benutze das Wiki-Layout Schema Vorlage:Radfernweg
  2. Hole bitte deine Ortskoordinaten nicht aus irgendwelchen Tabellen: Die meisten deiner Koordinaten liegen nicht auf dem Track und viele der Orte liegen überhaupt ganz woanders z.B. Rheinsberg
  3. Anschluss schreibt man mit Doppel-s
  4. Die KMZ-Datei muss den gleichen Namen wie der Artikel haben

Es kostet mich sehr viel nachträglich Arbeit das alles zu korrigieren und ich finde du hast inzwischen genügend Wiki-Erfahrung um unsere Regeln zu kennen und befolgen zu können. --Jürgen 09:50, 29. Apr 2010 (CEST)


Hallo Jürgen,
danke für Deine Hinweise.
zu 1.) "Bitte benutze das Wiki-Layout Schema Vorlage:Radfernweg"
Genau die habe ich für das Roadbook benutzt.
zu 2.) "Hole bitte deine Ortskoordinaten nicht aus irgendwelchen Tabellen: Die meisten deiner Koordinaten liegen nicht auf dem Track "
Die Koordinaten habe ich vom Track den ich unterwegs aufgezeichnet habe. Woher sollte ich sie sonst haben. "irgendwelchen Tabellen" benutze ich nicht. Ich habe den gefahrenen Track, den benutze ich. Von dem kann ich die Daten nehmen. Woher auch sonst(?). Da ich die Koordinaten vom Track habe, liegen sie zwangsläufig auch genau auf dem Track, wie auch jeder Mensch sehen kann auch über den unten im Artikel aufgeführten Link zu maps.google.de.
"Die KMZ-Datei muss den gleichen Namen wie der Artikel haben".
Entschuldige bitte, habe ich verpatzt.
Ich denke, ich werde Dir weiterhin eine Menge an Arbeit ersparen und das Einstellen von Wegen, und anderen Artikeln unterlassen. Danke, hat Spass gemacht. MFG Roland