Diskussion:Spanien

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo, zu welcher "Kategorie" gehört dieser Artikel. Bin zufällig hier auf dem Artikel gelandet und finde keine zugehörige Kategorie :( Viele Grüße Rolandk 00:12, 12. Aug 2007 (CEST) PS: Ist bei "Brasilien" übrigens auch der Fall, nur als Tip.

Kartenviewer

Hallo Kartenfreak, diese Viewer sind ja der Hit! Das geht bisweilen bis auf Orthofoto-Ebene runter. GE ist nichts dagegen. Gibt es so etwas auch für andere Länder z.B. Deutschland? --Jmages 18:09, 12. Aug 2007 (CEST)

Ja, sicher. Was mir so spontan einfällt:
Welches Land interessiert dich noch? KartenFreak 12:16, 13. Aug 2007 (CEST)
Danke! Die Spanienkarte finde ich nach wie vor am beeindruckendsten. Die Deutschlandkarte ist im Vergleich dazu eine lahme Ente. Aber immerhin! Mich interessieren alle europäischen Länder und zusätzlich Mittelamerika. Schöne Grüße. --Jmages 13:41, 13. Aug 2007 (CEST)

Klima und Reisezeit

Wäre es nicht sinnvoll, die Klimazonen (und andere geografische Angaben) geografisch zu ordnen und nicht alfabetisch?--Stephan 20:55, 7. Jan. 2018 (CET)