Diskussion:Straßburg - Paris

Aus Radreise-Wiki

Habe hier einmal einen neuen Streckenvorschlag eingebracht. Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrung auf dieser Strecke gesammelt? Ich könnte mir später auch noch Querverbindungen aus dem Saarland zu dieser Strecke vorstellen. Es gäbe damit eine Ausweitung des Netzes in Richtung Westen. Lest euch auch einmal die angegebene Internetseite durch. --Wisohr 21:14, 22. Sep 2009 (CEST)

Finde ich super! --Jmages 09:35, 23. Sep 2009 (CEST)

Ich werde dieses Wochenende den Abschnitt von Straßburg nach Bar-le-Duc fahren. Ich berichte dann mal. Nach allem, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist der Paneuropa-Radweg in Frankreich nicht als solcher ausgeschildert und existiert nur als Idee. Die Informationen auf der Paneuropa-Seite sind sehr dürftig, bessere für den lothringischen Abschnitt habe ich beim VVV de Lorraine gefunden, siehe hier. -- Stefan 11:05, 24. Sep 2009 (CEST)