Diskussion:Stromberg-Murrtal-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Diskussion:Enztalradweg wurde nach Diskussion:Enz verschoben)
k (Diskussion:Enz wurde nach Diskussion:Stromberg-Enztal-Radweg verschoben: Der hier beschriebene Radweg ist nicht der Enztalradweg, sondern der Stromberg-Enztal-Radweg. Der Enztalradweg verläuft von Enzklösterle über Pforzheim nach Walheim.)
(kein Unterschied)

Version vom 2. September 2007, 15:40 Uhr

Namensgebung

Eigentlich müsste der Artikel ja Enz heissen, weil wir speziell für die Flußradwege nur den Flußnamen benutzen. Das ist eindeutiger, weil man kann ja nie genau wissen, ob es jetzt z.B. Werratalradweg, Werraradweg, Werraradfernweg, Werrafernradweg oder Werra-Radweg heisst. Ausserdem muss die KMZ-Datei den gleichen Namen wie der Artikel haben, damit sie von GMaps angezeigt werden kann. Maze, könntest du den Artikel bitte umbenennen - wäre nett. Um die Datei kümmere ich mich. --Jmages 08:39, 6. Jul 2007 (CEST)

Danke Euch Beiden für die Mühe.

Danke für dein Verständnis Roland. --Jmages 09:13, 6. Jul 2007 (CEST)