Diskussion:Stuttgart-Karlsruhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe die GoogleMap auskommentiert, weil dein Track nicht wiki-konform ist, und deshalb nicht angezeigt werden kann. Bin gerade dabei, ihn zu konvertieren. [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 16:52, 29. Okt 2010 (CEST)
Ich habe die GoogleMap auskommentiert, weil dein Track nicht wiki-konform ist, und deshalb nicht angezeigt werden kann. Bin gerade dabei, ihn zu konvertieren. [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 16:52, 29. Okt 2010 (CEST)
Vielen Dank! Ich glaub ich hab ein paar Sachen falsch gemacht. Ich hab eine Seite im Verzeichnis Wiki angelegt, weil der Knopf zum Anlegen neuer Seiten das so vorgeschlagen hat. Außerdem hab ich fälschlicherweise diese Seite hier angelegt, die könnte wieder gelöscht werden. Sorry! -- [[Benutzer:Mjk|mjk]] 19:04, 29. Okt 2010 (CEST)

Version vom 29. Oktober 2010, 17:04 Uhr

Ich habe die GoogleMap auskommentiert, weil dein Track nicht wiki-konform ist, und deshalb nicht angezeigt werden kann. Bin gerade dabei, ihn zu konvertieren. Jürgen 16:52, 29. Okt 2010 (CEST)

Vielen Dank! Ich glaub ich hab ein paar Sachen falsch gemacht. Ich hab eine Seite im Verzeichnis Wiki angelegt, weil der Knopf zum Anlegen neuer Seiten das so vorgeschlagen hat. Außerdem hab ich fälschlicherweise diese Seite hier angelegt, die könnte wieder gelöscht werden. Sorry! -- mjk 19:04, 29. Okt 2010 (CEST)