Diskussion:Transport von Kindern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
k
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Bin gerade am überlegen, ob man nicht alle Transportmöglichkeiten unter dieser Seite zusammenfasst, also als durchgehenden Text (eigenes Rad/ Anhänger/ Kindersitz). Langsam begreife ich hier die Möglichkeiten und Deine Bemerkung irgendwo vorher, möglichst nicht zu stark zu untergliedern. Ich hole jetzt mal die Anhängerlösungen/ das Trets hier rüber, dann schauen wir es uns mal an. Evtl. können dann die anderen Unterpunkte gelöscht werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 14:53, 19. Mai 2007 (CEST)
 
:Bin gerade am überlegen, ob man nicht alle Transportmöglichkeiten unter dieser Seite zusammenfasst, also als durchgehenden Text (eigenes Rad/ Anhänger/ Kindersitz). Langsam begreife ich hier die Möglichkeiten und Deine Bemerkung irgendwo vorher, möglichst nicht zu stark zu untergliedern. Ich hole jetzt mal die Anhängerlösungen/ das Trets hier rüber, dann schauen wir es uns mal an. Evtl. können dann die anderen Unterpunkte gelöscht werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 14:53, 19. Mai 2007 (CEST)
 
::Wenn du es alles integrierst, dann vllt. eher "[[Transportmöglichkeiten(Kind)]]", oder "[[Wohin mit'm Kind]]";) als Überthema. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 14:56, 19. Mai 2007 (CEST)
 
::Wenn du es alles integrierst, dann vllt. eher "[[Transportmöglichkeiten(Kind)]]", oder "[[Wohin mit'm Kind]]";) als Überthema. Gruß, --[[Benutzer:Ingmar E.|Ingmar]] 14:56, 19. Mai 2007 (CEST)
 +
:::Jep, so gefällt es mir. Transportmöglichkeiten ist sicher jetzt richtig als Überschrift und die Anhängerlösungen können jetzt weg, der Kindersitz auch. Irgendwie kann man doch Themen, die jetzt noch bearbeitet werden müssen, markieren? In diesem Falle sind das Trailer-Stange und Follow-Me, die weiter zu erläutern wären, mit denen ich mich aber nicht auskenne. Gruß --[[Benutzer:Tine|Tine]] 15:02, 19. Mai 2007 (CEST)

Version vom 19. Mai 2007, 15:02 Uhr

Wenn dir noch bessere Themennamen einfallen, kann man das dann alles im fertigen Zustand in neue Titel verschieben. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu allgemeine Begriffe nimmt, weil die ja fürs restliche Wiki auch gebraucht werden. Deshalb die Klammer hinter manchen Themennamen. Gruß, --Ingmar 14:50, 19. Mai 2007 (CEST)

Bin gerade am überlegen, ob man nicht alle Transportmöglichkeiten unter dieser Seite zusammenfasst, also als durchgehenden Text (eigenes Rad/ Anhänger/ Kindersitz). Langsam begreife ich hier die Möglichkeiten und Deine Bemerkung irgendwo vorher, möglichst nicht zu stark zu untergliedern. Ich hole jetzt mal die Anhängerlösungen/ das Trets hier rüber, dann schauen wir es uns mal an. Evtl. können dann die anderen Unterpunkte gelöscht werden. --Tine 14:53, 19. Mai 2007 (CEST)
Wenn du es alles integrierst, dann vllt. eher "Transportmöglichkeiten(Kind)", oder "Wohin mit'm Kind";) als Überthema. Gruß, --Ingmar 14:56, 19. Mai 2007 (CEST)
Jep, so gefällt es mir. Transportmöglichkeiten ist sicher jetzt richtig als Überschrift und die Anhängerlösungen können jetzt weg, der Kindersitz auch. Irgendwie kann man doch Themen, die jetzt noch bearbeitet werden müssen, markieren? In diesem Falle sind das Trailer-Stange und Follow-Me, die weiter zu erläutern wären, mit denen ich mich aber nicht auskenne. Gruß --Tine 15:02, 19. Mai 2007 (CEST)