Diskussion:Trondheim - Nordkap

Aus Radreise-Wiki

Ich hätte einen Track für die Strecke. Allerdings ahb ich Trondheim anders (grüner und verkehrsärmer) verlassen. Ich hoffe, das ist trotzdem ok. Ein Problem gibt es aber: / ist ein unzulässiges Zeichen in Dateinamen. Henning 20:51, 26. Sep 2010 (CEST)

Ich finde es erstmal prima, wenn wir da oben auch endlich eine vollständige Strecke haben. Die Abweichung von der offiziellen Route kannst Du ja im Roadbook angeben, dann können Nutzer selbst entscheiden, wonach sie fahren. --Tine 21:49, 26. Sep 2010 (CEST)
Ich fänd's auch gut. Noch besser fände ich allerdings eine Anbindung an unser Streckennetz. Apropos: Den Nordseeküstenweg Norwegen haben wir ja bereits als Track. Kann man den ins Hauptnetz aufnehmen, oder fehlt da noch was? --Jürgen 22:10, 26. Sep 2010 (CEST)
Der Track scheint vollständig zu sein. Für eine Anbindung bräuchten wir dann allerdings noch die norwegische Route 1B, Bergen-Trondheim, NSCR geht nur bis Bergen. Bist Du die Strecke auch gefahren, Henning? --Tine 22:17, 26. Sep 2010 (CEST)
Ne, ich bin anders gefahren. Die Route 3 (Kristiansand-Haukeli) könnte ich noch beisteuern, das ist ein Teil von Kristiansand-Ålesund. @Jürgen: Du könntest Datei:Kirkenes.kmz wieder löschen, das war der versuch, es mit / hochzuladen. Henning 22:30, 26. Sep 2010 (CEST)