Diskussion:Tubus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Brauchen wir das? ==
== Brauchen wir das? ==
Brauchen wir wirklich so einen Artikel? In der jetzigen Form ist er total nichtssagend und verbraucht nru Speicherplatz. Mein Vorschlag: Entweder schreibt man genaueres zu den Gepäckträgern und den Zusatzteilen, oder der Artikel kommt komplett raus. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 17:15, 13. Mai 2013 (CEST)
Brauchen wir wirklich so einen Artikel? In der jetzigen Form ist er total nichtssagend und verbraucht nru Speicherplatz. Mein Vorschlag: Entweder schreibt man genaueres zu den Gepäckträgern und den Zusatzteilen, oder der Artikel kommt komplett raus. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 17:15, 13. Mai 2013 (CEST)
:Ich habe mir als Einstieg die [[Spezial:Wantedpages]] vorgenommen, Tubus war dabei - würde eine Modellübersicht in Tabelleform(Traglast/Gewicht/etc.)die Relevanz erhöhen?Ansonsten halt löschen, dann aber auch von den [[Spezial:Wantedpages]].Gruß,--[[Benutzer:.s11|.s11]] 19:19, 13. Mai 2013 (CEST)

Version vom 13. Mai 2013, 17:19 Uhr

Brauchen wir das?

Brauchen wir wirklich so einen Artikel? In der jetzigen Form ist er total nichtssagend und verbraucht nru Speicherplatz. Mein Vorschlag: Entweder schreibt man genaueres zu den Gepäckträgern und den Zusatzteilen, oder der Artikel kommt komplett raus. --Toxxi 17:15, 13. Mai 2013 (CEST)

Ich habe mir als Einstieg die Spezial:Wantedpages vorgenommen, Tubus war dabei - würde eine Modellübersicht in Tabelleform(Traglast/Gewicht/etc.)die Relevanz erhöhen?Ansonsten halt löschen, dann aber auch von den Spezial:Wantedpages.Gruß,--.s11 19:19, 13. Mai 2013 (CEST)