Diskussion:Tubus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
:Ich habe mir als Einstieg die [[Spezial:Wantedpages]] vorgenommen, Tubus war dabei - würde eine Modellübersicht in Tabelleform(Traglast/Gewicht/etc.)die Relevanz erhöhen?Ansonsten halt löschen, dann aber auch von den [[Spezial:Wantedpages]].Gruß,--[[Benutzer:.s11|.s11]] 19:19, 13. Mai 2013 (CEST)
:Ich habe mir als Einstieg die [[Spezial:Wantedpages]] vorgenommen, Tubus war dabei - würde eine Modellübersicht in Tabelleform(Traglast/Gewicht/etc.)die Relevanz erhöhen?Ansonsten halt löschen, dann aber auch von den [[Spezial:Wantedpages]].Gruß,--[[Benutzer:.s11|.s11]] 19:19, 13. Mai 2013 (CEST)
::Ja, das wäre ganz prima. Und am besten die Besonderheiten kurz beschreiben (schmal (Vega) oder breit (Cargo)), zweite Einhängeschiene (Logo), Drei- oder Vierpunktbefestigung, irgendeinen mit Schlosshalter gabs ja auch. Das wäre wirklich eine Bereicherung, da ja immer wieder Fragen dazu kommen. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 20:15, 13. Mai 2013 (CEST)
::Ja, das wäre ganz prima. Und am besten die Besonderheiten kurz beschreiben (schmal (Vega) oder breit (Cargo)), zweite Einhängeschiene (Logo), Drei- oder Vierpunktbefestigung, irgendeinen mit Schlosshalter gabs ja auch. Das wäre wirklich eine Bereicherung, da ja immer wieder Fragen dazu kommen. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 20:15, 13. Mai 2013 (CEST)
: Ich find's gut. Kann bei Gelegenheit Fotos vom Duo beisteuern. [[Spezial:Wantedpages]] ist übrigens u.a. so lang, weil ein sysop der ersten Stunde damals eine ellenlange Wunschliste angelegt hat... Und dann die ganzen redlinks zu radweit, die sind ja auch beträchtlich. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 20:20, 13. Mai 2013 (CEST)

Version vom 13. Mai 2013, 18:20 Uhr

Brauchen wir das?

Brauchen wir wirklich so einen Artikel? In der jetzigen Form ist er total nichtssagend und verbraucht nru Speicherplatz. Mein Vorschlag: Entweder schreibt man genaueres zu den Gepäckträgern und den Zusatzteilen, oder der Artikel kommt komplett raus. --Toxxi 17:15, 13. Mai 2013 (CEST)

Ich habe mir als Einstieg die Spezial:Wantedpages vorgenommen, Tubus war dabei - würde eine Modellübersicht in Tabelleform(Traglast/Gewicht/etc.)die Relevanz erhöhen?Ansonsten halt löschen, dann aber auch von den Spezial:Wantedpages.Gruß,--.s11 19:19, 13. Mai 2013 (CEST)
Ja, das wäre ganz prima. Und am besten die Besonderheiten kurz beschreiben (schmal (Vega) oder breit (Cargo)), zweite Einhängeschiene (Logo), Drei- oder Vierpunktbefestigung, irgendeinen mit Schlosshalter gabs ja auch. Das wäre wirklich eine Bereicherung, da ja immer wieder Fragen dazu kommen. --Toxxi 20:15, 13. Mai 2013 (CEST)
Ich find's gut. Kann bei Gelegenheit Fotos vom Duo beisteuern. Spezial:Wantedpages ist übrigens u.a. so lang, weil ein sysop der ersten Stunde damals eine ellenlange Wunschliste angelegt hat... Und dann die ganzen redlinks zu radweit, die sind ja auch beträchtlich. --Tine 20:20, 13. Mai 2013 (CEST)