Diskussion:Uckermärkischer Radrundweg-Berlin-Kopenhagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Struktur der Artikel)
k
Zeile 3: Zeile 3:
vielleicht ergänzt ja jemand die fehlenden 2 km bis zum erwähnten "Anschluß". Dann kann dieser Artikel ja wieder verschoben werden <br />
vielleicht ergänzt ja jemand die fehlenden 2 km bis zum erwähnten "Anschluß". Dann kann dieser Artikel ja wieder verschoben werden <br />
MFG Roland
MFG Roland
<br /><br />
: Hallo Jürgen, <br />
: Verbindung ist komplett.<br />
: MFG [[Benutzer:Rolandk|rolandk]] 16:15, 27. Apr 2010 (CEST)


:: Ja genau. Wir sollten die Kriterien ziemlich eng setzen. Zum einen steigert das die Qualität des Wiki (Sammelsurien von ungeprüften Tracks gibt es schon genug). Zum anderen braucht es für einen Routenplaner eine echte Verbindung der Tracks untereinander, sonst würde er nicht funktionieren. Deshalb braucht eine Querverbindung auch mindestens zwei Anschlüsse zu anderen Tracks. Wird schon noch. Grüße nach Berlin. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 14:05, 3. Nov 2007 (CET)
:: Ja genau. Wir sollten die Kriterien ziemlich eng setzen. Zum einen steigert das die Qualität des Wiki (Sammelsurien von ungeprüften Tracks gibt es schon genug). Zum anderen braucht es für einen Routenplaner eine echte Verbindung der Tracks untereinander, sonst würde er nicht funktionieren. Deshalb braucht eine Querverbindung auch mindestens zwei Anschlüsse zu anderen Tracks. Wird schon noch. Grüße nach Berlin. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 14:05, 3. Nov 2007 (CET)

Version vom 27. April 2010, 14:15 Uhr

Hallo Roland. Habe den Artikel zu den Regionalen Radwanderwegen verschoben, weil der Track keine Querverbindung zu Berlin-Kopenhagen darstellt. --Jmages 21:11, 2. Nov 2007 (CET)

Hallo,

vielleicht ergänzt ja jemand die fehlenden 2 km bis zum erwähnten "Anschluß". Dann kann dieser Artikel ja wieder verschoben werden
MFG Roland

Hallo Jürgen,
Verbindung ist komplett.
MFG rolandk 16:15, 27. Apr 2010 (CEST)
Ja genau. Wir sollten die Kriterien ziemlich eng setzen. Zum einen steigert das die Qualität des Wiki (Sammelsurien von ungeprüften Tracks gibt es schon genug). Zum anderen braucht es für einen Routenplaner eine echte Verbindung der Tracks untereinander, sonst würde er nicht funktionieren. Deshalb braucht eine Querverbindung auch mindestens zwei Anschlüsse zu anderen Tracks. Wird schon noch. Grüße nach Berlin. --Jmages 14:05, 3. Nov 2007 (CET)

Struktur der Artikel

Ich bin eher zufällig auf diese Artikel gestoßen (eigentlich nicht meine Baustelle). Ich fand die Struktur etwas verwirrend. Es gibt also

Die erwähnte Verbindungsstrecke verbindet die beiden Radrouten also nicht direkt, sondern nur über die zusätzlichen Tracks. Vorschlag: Wie wäre es, die Verbindungsstrecke zu einer richtigen Verbindungsstrecke auszubauen, d.h. den Track Templin-Feldberg und den Anfang des Tracks Neustrelitz-Rostock dort zu integrieren? Wie gesagt, nicht wirklich meine Baustelle hier, nur so als Anregung. Würde sicherlich die Übersichtlichkeit verbessern. -- StefanS 12:22, 9. Jan 2010 (CET)