Diskussion:Unterkunft mit Kindern

Aus Radreise-Wiki

In einer Radwelt (ADFC-Zeitschrift) gab es vor etlichen Jahren mal einen Bericht über geeignete Unterkünfte v.a. mit kleineren Kindern auf Radreise. Kennt jemand diesen Bericht und kann mir die genaue Quellenangabe sagen? --Tine 18:38, 19. Mai 2007 (CEST)


Ist es sinnvoll, diesen Text in reduzierter/ variierter Form (also ohne die Kinderthematik) als Unterkunft unter anderer Kategorie einzustellen? Wenn ja will ich das gerne tun, aber wohin? --Tine 19:45, 20. Mai 2007 (CEST)

Bett&Bike

Ist es wirklich sinnvoll, Bett&Bike hier zu erwähnen? Meine Erfahrungen mit Bett&Bike sind so, dass ich das Logo als reine Marketingmaßnahme betrachte: Das einzige Hotel auf allen meinen Radreisen, in dem ich die Räder nicht angemessen unterstellen konnte, war ein Bett&Bike (alle verfügbaren Unterstellplätze waren mit Leihrädern eines örtlichen Vermieters zugestellt). In einem anderen Bett&Bike konnte mir die Rezeption nicht einmal den nächsten Fahrradladen nennen. Ich bin daher dafür, den Verweis auf Bett&Bike zu streichen.--Igel-Radler 16:57, 4. Jul 2007 (CEST)