Diskussion:Vulkanradweg

Aus Radreise-Wiki
Version vom 17. Mai 2007, 14:37 Uhr von Webmantz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die letzte Bearbeitung kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen. Wieso sind die die Hinweise zu den Übernachtungsmöglichkeiten (Hotels/Campingplätze) entfernt worden? Ich finde diese Hinweise äußerst wichtig für jeden Radreisenden, mit Werbung hat das nichts zu tun, es wurden ja auch keine Wertungen zu einzelnen Hotels oder Campingplätzen abgegeben.

Des weiteren wundert mich, warum die Überschrift Streckenbeschreibung in Vulkanradweg geändert wurde. Denn Vulkanradweg steht schon als Titel des Artikels über dem Inhaltsverzeichnis, ihn also darunter nochmal als Überschrift zu benutzen ist nur doppelt und bringt keinen Vorteil. webmantz 16:37, 17. Mai 2007 (CEST)