Finnland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 24: Zeile 24:


=== Aland ===
=== Aland ===
* [http://www.visitaland.com/files/aland_detaljerad.pdf Übersichtskarte von Aland mit Unterkunfs- und Sehenswürdigkeiten] (pdf)
* [http://www.visitaland.com/files/aland_detaljerad.pdf Übersichtskarte von Aland mit Unterkunfts- und Sehenswürdigkeiten] (pdf)





Version vom 11. September 2008, 00:27 Uhr

Allgemeine Infos

Anreise

Die Anreise nach Finland erfolgt für den Reiseradler, der nicht mit dem Flugzeug reisen will, normalerweise auf zwei Arten, entweder auf dem Landweg über Russland, Schweden oder Norwegen oder per Fähre aus Deutschland (Rostock) Schweden (Stockholm) oder Estland (Tallin).



Anreise mit der Fähre

Anreise mit dem Flugzeug

Neben Direktflügen kann die Anreise über Estland preislich interessant sein. Verschiedene Fluggesellschaften fliegen von Deutschland Tallinn an; von dort gibt es mehrmals täglich Fährverbindungen ins 80 km entfernte Helsinki

Literatur

Weblinks

Aland



zurück zu Länderinfos