Hamburg Harburg Bf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 13: Zeile 13:


=== Nahverkehr ===
=== Nahverkehr ===
Bahnhof Harburg ist ein vollständiger Knotenpunktbahnhof mit S-Bahn und Nahverkehrsanschluss.
Hier halten alle Metronomzüge des "Wesertaktes" nach Bremen, des "Nordseetaktes" nach Stade/ Cuxhaven und der Strecke nach Uelzen über Lüneburg, tlw. auch bis Hannover oder gar Göttingen.
Fahrradmitnhame immer möglich, im Sommer ab und an 2 Fahrradwagen.


== Fahrradinformationen ==
== Fahrradinformationen ==

Version vom 31. Januar 2017, 09:43 Uhr

Icon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel ist noch unvollständig, oder es besteht anderweitiger Überarbeitungsbedarf. Wenn Du Dich auskennst, hilf mit!

Allgemeine Informationen

Außer dem Bahnhof Hamburg-Harburg gibt es in Hamburg noch vier weitere Fernbahnhöfe, davon drei mit regem Intercityverkehr:

Fernverkehr

Am Bahnhof Hamburg-Harburg halten alle Züge, auch ICE, bis auf de ICE aus/nach Frankfurt.

Nahverkehr

Bahnhof Harburg ist ein vollständiger Knotenpunktbahnhof mit S-Bahn und Nahverkehrsanschluss. Hier halten alle Metronomzüge des "Wesertaktes" nach Bremen, des "Nordseetaktes" nach Stade/ Cuxhaven und der Strecke nach Uelzen über Lüneburg, tlw. auch bis Hannover oder gar Göttingen. Fahrradmitnhame immer möglich, im Sommer ab und an 2 Fahrradwagen.

Fahrradinformationen

Angebundene Radfernwege

Zugang zu den Bahnsteigen

Radabstellmöglichkeiten

Fahrradreparaturen

Radmiete

Infrastruktur

ServicePoint

Restaurants

Einkaufsmöglichkeiten

Toiletten

Aufenthaltsmöglichkeiten

Gepäckaufbewahrung

Hilfe und Sicherheit

Weblinks