Kategorie Diskussion:Radweit-Strecke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 5: Zeile 5:


Noch etwas: Wo Höhenprofile erstellt wurden, würde ich die gerne in die „Felderübersicht“-Seite zur jeweiligen Route einbauen.
Noch etwas: Wo Höhenprofile erstellt wurden, würde ich die gerne in die „Felderübersicht“-Seite zur jeweiligen Route einbauen.
Gerade hat mir jemand geschrieben, dass er gerade anderswo GPS-tracks zu radweit-Routen ins Netz gestellt hat [http://members.financial.com/~cmr/radweit/ Tracks von Christoph Maser]. Die Adresse (und ggf. weitere) würde ich gerne auf dieser Seite zwischen Einführungstext und Kategorieinhelt platzieren. Dann kann ich hierher zentral von meiner Startseite (nicht Linkseite!) verlinken. Links bei den einzelnen Routen sind mindestens so sinnvoll. Die setzte ich aber lieber, wenn ich mir Gedankenüber eine einheitliche Gestaltung gemacht habe.
   
   
Gruß
Gruß
UL
UL

Version vom 21. September 2007, 16:21 Uhr

Erradeln – Karte – GPS

Hallo Alle,

ich finde es ja ganz toll, wenn nette Leute Höhenprofile und GPS-Tracks von radweit-Routen erstellen. Wer den GPS-Track im Rahmen einer Benutzung einer Route zusammentragen will, sollte sich evt. Vorher bei mir melden. Vielleicht gehe ich mal wieder auf Tour und habe vor dabei für ein Teilstück eine bessere Alternative zu suchen. Oder der GPS-radler finden fast zeitgleich ein neu aufgetauchtes Hindernis. nachher passen dann möglicherweise dann Karte und Track nicht ganz zusammen.

Noch etwas: Wo Höhenprofile erstellt wurden, würde ich die gerne in die „Felderübersicht“-Seite zur jeweiligen Route einbauen.

Gerade hat mir jemand geschrieben, dass er gerade anderswo GPS-tracks zu radweit-Routen ins Netz gestellt hat Tracks von Christoph Maser. Die Adresse (und ggf. weitere) würde ich gerne auf dieser Seite zwischen Einführungstext und Kategorieinhelt platzieren. Dann kann ich hierher zentral von meiner Startseite (nicht Linkseite!) verlinken. Links bei den einzelnen Routen sind mindestens so sinnvoll. Die setzte ich aber lieber, wenn ich mir Gedankenüber eine einheitliche Gestaltung gemacht habe.

Gruß UL