Nordseeküstenradweg England: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rahmen angelegt)
 
(Einleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Der '''Nordseeküstenradweg Großbritannien''' ist ein Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen [[Nordseeküstenradweg]]s. Er führt - von Norwegen aus kommend - über die Shetland- und Orkney-Inseln von John O`Groats im äußersten Norden Schottlands bis nach Harwich an der englischen Kanalküste, wo der Nordseeküstenradweg via Fähre nach Hook van Holland (NL) weiterführt.
 +
 +
 
{{TOC_Radfernweg}}
 
{{TOC_Radfernweg}}
  

Version vom 29. Juni 2007, 20:10 Uhr

Der Nordseeküstenradweg Großbritannien ist ein Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen Nordseeküstenradwegs. Er führt - von Norwegen aus kommend - über die Shetland- und Orkney-Inseln von John O`Groats im äußersten Norden Schottlands bis nach Harwich an der englischen Kanalküste, wo der Nordseeküstenradweg via Fähre nach Hook van Holland (NL) weiterführt.


Inhaltsverzeichnis

Roadbook

GPS-Tracks

Weblinks