Nordseeküstenradweg England: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Nordseeküstenradweg Großbritannien wurde nach Nordseeküstenradweg England verschoben: unterteilt in Schottland und England)
(Einleitung unvollständig verändert)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Nordseeküstenradweg Großbritannien''' ist ein Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen [[Nordseeküstenradweg]]s. Er führt - von Norwegen aus kommend - über die Shetland- und Orkney-Inseln von John O`Groats im äußersten Norden Schottlands bis nach Harwich an der englischen Kanalküste, wo der Nordseeküstenradweg via Fähre nach Hook van Holland (NL) weiterführt.  
Der '''Nordseeküstenradweg England''' ist ein Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen [[Nordseeküstenradweg]]s. Er führt ..  bis nach Harwich an der englischen Kanalküste, wo der Nordseeküstenradweg via Fähre nach Hook van Holland (NL) weiterführt.  





Version vom 29. Juni 2007, 18:30 Uhr

Der Nordseeküstenradweg England ist ein Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen Nordseeküstenradwegs. Er führt .. bis nach Harwich an der englischen Kanalküste, wo der Nordseeküstenradweg via Fähre nach Hook van Holland (NL) weiterführt.


Roadbook

GPS-Tracks

Weblinks