Nordseeküstenradweg England

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Nordseeküstenradweg England ist ein ca. 1040 km langer Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen Nordseeküstenradwegs. Er führt von Berwick-upon-Tweed in Nordengland bis nach Harwich an der englischen Kanalküste, wo der Nordseeküstenradweg via Fähre nach Hook van Holland (NL) weiterführt. Wie auch in Schottland führt die Route im National Cycle Network die Nummer 1.



Icon Ueberarbeiten.png Diese Routenbeschreibung ist noch unvollständig, oder es besteht anderweitiger Überarbeitungsbedarf. Wenn Du Dich auskennst, hilf mit!
Die meisten Streckenabschnitte sind noch nicht oder noch nicht ausreichend beschrieben.

Roadbook

GPS-Tracks

Weblinks