Nordseeküstenradweg Schottland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Allgemeines)
(→‎Roadbook: Etappenziele grob eingetragen)
Zeile 5: Zeile 5:
{{Überarbeiten|Die meisten Streckenabschnitte sind noch nicht oder noch nicht ausreichend beschrieben. }}
{{Überarbeiten|Die meisten Streckenabschnitte sind noch nicht oder noch nicht ausreichend beschrieben. }}
== Roadbook ==
== Roadbook ==
=== Shetland Inseln ===
=== Orkney Inseln ===
=== John O'Groats ===
=== Thurso ===
=== Lairg ===
=== Bonar Bridge ===
=== Tain ===
=== Munlochy ===
=== Inverness ===
=== Nairn ===
=== Forres ===
=== Elgin ===
=== Buckie ===
=== Portsoy ===
=== Banff ===
=== Turriff ===
=== Tarves ===
=== Dyce ===
Flughafen Aberdeen Dyce
=== Aberdeen ===
=== Portlethen ===
=== Stonehaven ===
=== Montrose ===
=== Arbroath ===
=== Dundee ===
=== St. Andrews ===
=== Kinross ===
=== Dunfermline ===
=== Queensferry ===
=== Edinburgh ===
=== Innerleithen ===
=== Kelso ===
=== Berwick-upon-Tweed ===


== GPS-Tracks ==
== GPS-Tracks ==

Version vom 16. März 2010, 22:44 Uhr

Der Nordseeküstenradweg Schottland ist ein 1.242 km langer Teilabschnitt des ca. 6.000 km langen Nordseeküstenradwegs. Er führt - von Norwegen aus kommend - über die Shetland- und Orkney-Inseln von John O`Groats im äußersten Norden Schottlands über Inverness, Aberdeen und Edinburgh bis nach Berwick-upon-Tweed, wo er an den Nordseeküstenradweg England anschließt. Die Route trägt im National Cycle Network die Nummer 1.


Icon Ueberarbeiten.png Diese Routenbeschreibung ist noch unvollständig, oder es besteht anderweitiger Überarbeitungsbedarf. Wenn Du Dich auskennst, hilf mit!
Die meisten Streckenabschnitte sind noch nicht oder noch nicht ausreichend beschrieben.

Roadbook

Shetland Inseln

Orkney Inseln

John O'Groats

Thurso

Lairg

Bonar Bridge

Tain

Munlochy

Inverness

Nairn

Forres

Elgin

Buckie

Portsoy

Banff

Turriff

Tarves

Dyce

Flughafen Aberdeen Dyce

Aberdeen

Portlethen

Stonehaven

Montrose

Arbroath

Dundee

St. Andrews

Kinross

Dunfermline

Queensferry

Edinburgh

Innerleithen

Kelso

Berwick-upon-Tweed

GPS-Tracks

Weblinks