Radreise-Wiki:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 28: Zeile 28:
: Hallo Andreas, ist das nicht der gleiche Track wie in [[Hamm-Bielefeld]]? Dann könnte doch die alte Version gelöscht werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 09:17, 22. Jun 2011 (CEST)
: Hallo Andreas, ist das nicht der gleiche Track wie in [[Hamm-Bielefeld]]? Dann könnte doch die alte Version gelöscht werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 09:17, 22. Jun 2011 (CEST)
::Hallo Tine, Du hast recht! Die Tracks sind identisch. ''20090521-vereinfacht-Cleaned'' kann weg. -- Andreas R 09:29, 22. Jun 2011 (CEST)
::Hallo Tine, Du hast recht! Die Tracks sind identisch. ''20090521-vereinfacht-Cleaned'' kann weg. -- Andreas R 09:29, 22. Jun 2011 (CEST)
== Vorschlag Forumstreffen Edersee ==
Eigentlich schade um die Vorarbeit von Tine, diesen Vorschlag einfach zu löschen. Eventuell könnte er ja in einem der nächsten Jahre noch mal lanciert werden. --Markus 09:40, 19. Dez 2011 (CET)

Version vom 19. Dezember 2011, 08:40 Uhr

bitte zum verständnis, warum soll der neue forumstouren artikel gelöscht werden ? die idee wurde doch vor einiger zeit diskutiert und dazu ermuntert einen artikel zu schreiben ? --gebe 16:18, 18. Dez 2009 (CET)

In den konkreten Artikel Forumstouren bin ich nicht involviert. Ich nehme das nur mal zum Anlass zu fragen, wer eigentlich die Löschkandidaten abarbeitet? Die meisten hängen da schon ziemlich lange herum, ohne dass etwas passiert ist. Und ja, es ist immer gut, eine kurze Begründung für einen Löschantrag zu schreiben. -- Viele Grüße, StefanS 17:30, 18. Dez 2009 (CET)

Mauerradweg wurde ersetzt durch Berliner Mauerweg --gebe 00:59, 31. Dez 2009 (CET)

Wesel-Venlo-Leuven-Paris (retour): 1) Der Rückweg unterscheidet sich vom Hinweg. 2) Wenn man den Hinweg rückwärtes fährt, stimmt das Roadbook nicht. Daher ist ein separater Artikel für den Rückweg sinnvoll.

Dennoch sollte das Namensschema eingehalten werden. Die Roadbooks und die Tracks können sich ja trotzdem unterscheiden. Henning 18:13, 27. Jun 2010 (CEST)
Dann verschiebe den Artikel doch entsprechend! -- Andreas R 18:14, 27. Jun 2010 (CEST)
Ist doch ;) nur halt manuell. Ich setz mal noch ein redirect, dann findet man es auch von Wesel-..-Paris Henning 18:16, 27. Jun 2010 (CEST)
Ach so, hatte ich nicht gesehen. Verschieben hat den Vorteil, dass die Versionsgeschichte bleibt. Bei einem neuen Artikel ist das natürlich egal. -- Andreas R 18:38, 27. Jun 2010 (CEST)

Bild:DO-MS-Radweit.kmz

Hallo. Warum der Löschvorschlag? -- Andreas R 20:05, 16. Okt 2010 (CEST)

Hallo Andreas, das ist nur eine alte Version des derzeit gültigen Tracks, die noch unter Spezial:Unusedimages herumdümpelte. Diese Version wird nicht mehr benötigt. Wir räumen gerade mal ein wenig auf. ;-) --Tine 20:15, 16. Okt 2010 (CEST)

Frankfurt-Dortmund

Hallo. Warum der Löschvorschlag? -- Andreas R 23:32, 18. Okt 2010 (CEST)

Hallo, hatte ich auf der Seite des Tracks geschrieben. Die Strecke haben wir schon unter dem Namen Elz - Frankfurt. Das ist mir allerdings auch erst aufgefallen, als ich deine Strecke mit den vorhanden Strecken in Frankfurt verbinden wollte. Tut mir Leid, dass ich dich erst den Artikel hab anlegen lassen. Aus dem Löschen hab ich aber auch schon einen Redirect gemacht. Nur der Track ist noch auf der Löschliste. Henning 17:54, 19. Okt 2010 (CEST)

Bild:20090521-vereinfacht-Cleaned.kml

Das ist eine gute Strecke, die kann man durchaus im Wiki belassen. Sie braucht dann natürlich einen Artikel. Könnte ich mir auch gut als Radweitstrecke vorstellen. -- Andreas R 09:00, 22. Jun 2011 (CEST)

Hallo Andreas, ist das nicht der gleiche Track wie in Hamm-Bielefeld? Dann könnte doch die alte Version gelöscht werden. --Tine 09:17, 22. Jun 2011 (CEST)
Hallo Tine, Du hast recht! Die Tracks sind identisch. 20090521-vereinfacht-Cleaned kann weg. -- Andreas R 09:29, 22. Jun 2011 (CEST)

Vorschlag Forumstreffen Edersee

Eigentlich schade um die Vorarbeit von Tine, diesen Vorschlag einfach zu löschen. Eventuell könnte er ja in einem der nächsten Jahre noch mal lanciert werden. --Markus 09:40, 19. Dez 2011 (CET)