Radreise-Wiki Diskussion:Baustelle der Woche

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Weiterer Vorschlag: Reiseziele mit Kindern -- tandemtour 22:31, 29. Dez 2009 (CET)

Vorschläge gerne signiert auf die Baustellen-Seite direkt. Oder wollen wir irgendwo eine offizielle Seite aufmachen? --Tine 22:33, 29. Dez 2009 (CET)
Erledigt. Eine offizielle Seite müsste sicher auf der Frontpage irgendwo verlinkt sein. Ich weiss auch nicht obs wirklich vermehrt Aktivität gibt. -- tandemtour 22:53, 29. Dez 2009 (CET)

Überschrift "Baustelle"

In den bisherigen Baustellen der Woche steht oben im Beitrag in Fett eine Bemerkung "Baustelle der Woche von xx bis yy". Soll das eigentlich stehen bleiben? Für Winterreifen habe ich die Bemerkung mal entfernt. -- StefanS 23:41, 24. Jan 2010 (CET)

Kann weg. Für die Historie haben wir ja die Baustellen-Seite. --Tine 23:43, 24. Jan 2010 (CET)