Vorlage Diskussion:Cc-by-sa

Aus Radreise-Wiki
Version vom 13. Januar 2018, 16:41 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

In einer Forumsdiskussion wurde angemerkt, dass in unseren Vorlagen nur "Bild" steht, die cc-by-sa-Vorlage wird aber ja auch für Tracks genutzt. Daher schlage ich vor, dass wir in dieser Vorlage statt "Bild" schreiben: "Bild oder Datei". Wenn innerhalb einer Woche kein Widerspruch kommt, werde ich das dann entsprechend ändern. Tine (Diskussion) 09:36, 13. Jan. 2018 (CET)

... wobei: "Datei" ist doch eigentlich vollkommen ausreichend, ein Bild ist ja auch 'ne Datei. Also, Änderungsvorschlag von Bild auf Datei. Rest mit einer Woche bleibt. Wenn nicht vorher jemand meint, das ist doch hier überflüssig und macht es mal eben schnell so. Tine (Diskussion) 17:41, 13. Jan. 2018 (CET)