Vorlage Diskussion:Hauptseite Radfernweg

Aus Radreise-Wiki

Bildeinbindung

Hi Tine, wo du gerade so schön am werkeln bist: Vielleicht würde es optisch was hermachen, wenn wir in jede Vorlage ein repräsentatives Bildchen einbinden? --Jürgen 20:29, 14. Aug 2010 (CEST)

Ja, warum nicht. Bisher hatte ich versucht, die Hauptseite so knapp wie möglich zu machen, aber das können wir ja auch ganz anders gestalten. Schön fände ich ja auch, einen "Artikel des Monats" auf der Hauptseite zu verlinken, ich denke, wir haben die ersten Kandidaten dafür.
Wie kann ich den Text auf der Hauptseite ändern, wie heißt die Vorlage dafür - oder komme ich da gar nicht dran? --Tine 20:58, 14. Aug 2010 (CEST)
Der Text ist schreibgeschützt, aber ich kann ihn ändern, wenn du mir sagst was rein soll. --Jürgen 21:08, 14. Aug 2010 (CEST)