Vorlage Diskussion:Löschantrag

Aus Radreise-Wiki
Version vom 5. Juni 2007, 23:23 Uhr von Cat (Diskussion | Beiträge) (Löschantrag für einen Löschantrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Eine solche Vorlage existiert doch bereits, siehe Hilfe. Oder soll diese durch die neue ersetzt werden? --Maze 18:52, 21. Mai 2007 (CEST)

das hatte ich übersehen, (sorry) obwohl Du -wie ich gerade sehe- die andere Vorlage zwei Tage vorher gebastelt hast. Ich hänge natürlich über haupt nicht an "meiner" Vorlage, die ich erstellt habe. Beide Vorlagen unterscheiden sich derzeit in einem wesentlichen Teil, der gut überlegt sein sollte:
Die von Dir erstellte Vorlage läd derzeit NICHT zu einer Diskussion ein, was durchaus auch Vorteile haben kann. "Deine" Vorlage ist kurz und prägnant, könnte aber ggf. Fragen offen lassen, (was mache ich als User, wenn ich den Artikel durchaus noch behaltenswert einstufe?)
Die von mir erstelle Vorlage hat sich ein wenig an den diversen Löschanträgen von Wikipedia orientiert. - Die Kollegen dort drüben diskutieren gerne alles aus. Beim jetzigen Stand der Dinge bin ich geneigt, deine Version vorzuziehen, - aber wenn das Wiki hier mal mehr Traffic bekommt, wird sicher früher oder später der Wunsch kommen ein Löschantrag auszudiskutieren. Darum sollte sich dann theoretisch auch jemand um die Diskussionsseite kümmern *Kopf-einziehend*. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe kein Problem, wenn Du "meine" Vorlage kurzerhand löschst. --Cat 01:23, 6. Jun 2007 (CEST)