Vorlage Diskussion:Radfernweg

Aus Radreise-Wiki

Ist diese Vorlage (schön, dass es sie jetzt gibt!) offiziell und verwend- bzw. verweisbar? --Tine 10:54, 11. Jan 2010 (CET)

Ja, gerne ;-) --Jmages 10:55, 11. Jan 2010 (CET)

Höhenprofil links

Jürgen, jetzt sind ja Fakten geschaffen. :-) Das zieht ja aber auch wieder eine längere Änderungsliste nach sich, oder gibt es dafür einen Bot? Was spricht dagegen, wenn schon Änderung, den Bereich "Allgemeines " oberhalb des Roadbooks bei allen Änderungen mit einzufügen? --Tine 11:41, 23. Mai 2011 (CEST)

Nee nee, einen Bot gibt es da nicht. Jeder Bot-Durchlauf kostet mich ein Lebensjahr, wegen der Aufregung ;-) Die Änderung gilt nur für die zukünftigen Strecken. Nach wie vor ist ja ungeklärt, wohin mit dem Höhenprofil. Von mir aus, könne wir es gerne aus dem Roadbook rauswerfen und davor platzieren. --Jürgen 13:35, 23. Mai 2011 (CEST)

Höhenangaben

Wieso sind diese (für mein Empfinden merkwürdigen) Höhenangaben jetzt in die Vorlage integriert, ich dachte, die sollten nur in spezielle Roadbooks? Ich plädiere für eine zweite Vorlage für Artikel mit diesen Extraangaben, ich würde gerne weiterhin "normale" Roadbooks erstellen. --Tine 22:28, 27. Jan 2012 (CET)

Also mir persönlich gefällt die (neue?) Vorlage von den Radweit-Strecken von Ulrich bisher an besten. Lässt sich meiner Meinung nach am besten lesen und auf Anhieb verstehen. Henning 00:39, 28. Jan 2012 (CET)