Datei:Logo Brettachtal Radweg.jpg

Aus Radreise-Wiki

Originaldatei(1.710 × 1.718 Pixel, Dateigröße: 733 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Verwendung des Logos für Bekanntmachungen in einschlägigen Foren wurde mir durch das zuständige Kuratorium im Sommer 2010 erteilt.

Logo.png
  

Dieses Bild wurde von seinem Urheber nur für die Veröffentlichung im Radreise-Wiki freigegeben.

Eine weitergehende Nutzung dieses Bildes ist nicht gestattet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:01, 20. Aug. 2016Vorschaubild der Version vom 11:01, 20. Aug. 20161.710 × 1.718 (733 KB)Wisohr (Diskussion | Beiträge)Schärferes Logo mit Beispiel eines Richtungspfeils
08:21, 24. Feb. 2011Vorschaubild der Version vom 08:21, 24. Feb. 2011104 × 59 (2 KB)Jimmy (Diskussion | Beiträge)Die Verwendung des Logos für Bekanntmachungen in einschlägigen Foren wurde mir durch das zuständige Kuratorium im Sommer 2010 erteilt.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten