Benutzer:Gevau

Aus Radreise-Wiki
Version vom 15. Dezember 2019, 10:15 Uhr von Gevau (Diskussion | Beiträge) (→‎Wer ist Gevau?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wer ist Gevau?

Steckbrief

… frei nach prominentem Muster:

Es gilt als gesichert, dass er 1964 geboren wurde. Er soll Gerhard heißen und hatte mal gute 10 Jahre im Rhein-Neckar Raum gelebt. Jetzt ist er nahe Rhein und Main zu Hause.

Hier haben sich seine Rad-Aktivitäten erheblich verstärkt und er hat das Radreise-Wiki als Quelle für die Tourenplanung gefunden. Da er diese Quelle sehr schätzt, schreibt er gerade diese Zeilen hier und hat eine erste kleine Ergänzung zu einem der Radfernwege gemacht.