Benutzer:Tandemtour: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k
Zeile 5: Zeile 5:
Ich bin im Moment stark an einem anderen [http://wikivoyage.org/de/ Wiki-Projekt] am mitarbeiten. Ich denke man sollte den Austausch mit wikivoyage "pflegen". Sicher sollten interwikkilinks möglich sein. Ortsinformationen in Wikivoyage könnten sicher wichtig sein, und müssten nicht doppelt erstellt werden.
Ich bin im Moment stark an einem anderen [http://wikivoyage.org/de/ Wiki-Projekt] am mitarbeiten. Ich denke man sollte den Austausch mit wikivoyage "pflegen". Sicher sollten interwikkilinks möglich sein. Ortsinformationen in Wikivoyage könnten sicher wichtig sein, und müssten nicht doppelt erstellt werden.


Meine [http://www.wikivoyage.org/de/Benutzer:Putschli| Benutzerseite] bei Wikivoyage
Meine [http://www.wikivoyage.org/de/Benutzer:Putschli| Benutzerseite] bei Wikivoyage.

Version vom 14. Mai 2007, 12:26 Uhr

Über mich

Mehr über mich und unsere Radreisen findest du auf www.tandemtour.info

wikivoyage.org

Ich bin im Moment stark an einem anderen Wiki-Projekt am mitarbeiten. Ich denke man sollte den Austausch mit wikivoyage "pflegen". Sicher sollten interwikkilinks möglich sein. Ortsinformationen in Wikivoyage könnten sicher wichtig sein, und müssten nicht doppelt erstellt werden.

Meine Benutzerseite bei Wikivoyage.