Benutzer Diskussion:3rad

Aus Radreise-Wiki

Hallo und willkommen hier im Radreise-Wiki! Klasse, dass Du Deine Erfahrungen hier einbringst, wir freuen uns sehr über Unterstützung. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder die anderen Aktiven wenden, oder - wie ja schon getan - auf den Diskussionsseiten Deine Fragen stellen. Falls Du Dich ein wenig ins Wiki einarbeiten willst, kann Dir vielleicht das noch druckfrische Radreise-Wiki:Handbuch helfen. Ansonsten: viel Spaß hier im Radreise-Wiki! --Tine 21:04, 5. Jun 2011 (CEST)

Ich bin es gleich noch einmal: Ich hab die Karte zur Runde durch Hildesheim gesehen. Da setze ich mal Ortskenntnis voraus - vielleicht magst Du ja bei Gelegenheit noch eine Stadtrundfahrt für durchreisende Radler entwickeln? Beispiele findest Du unter Kategorie:Stadtrundfahrt. Schönes Foto übrigens! :-))) Grüße, --Tine 14:36, 6. Jun 2011 (CEST)

Lizenzwechsel

Da ich zukünftig leider nur wenig Zeit zur Mitarbeit für dieses Wiki haben werde, möchte ich schon mal erklären, dass ich mit der Änderung der Lizenzen für alle meine Beiträge und Fotos usw. einverstanden bin. -- --3rad 07:36, 1. Aug 2011 (CEST)