Benutzer Diskussion:Campinski

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo und willkommen im Radreise-Wiki. Danke für Deine Beiträge zu Berlin - Kopenhagen, wir freuen uns sehr über Unterstützung. Wenn Du Dich ein wenig in unsere Arbeitsweise einarbeiten magst, schau doch mal in unser Radreise-Wiki:Handbuch. Noch ein kleiner Hinweis: Konkrete Hinweise auf Hotels und Gasthöfe versuchen wir weitgehend zu vermeiden, Wikivoyage freut sich aber immer über Beiträge auch über Hotels, Restaurants etc. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich oder andere Aktive wenden, über unsere Benutzerseiten oder auch per PN im Forum. Allgemeine Fragen kannst Du auch im Radreise-Wiki:Treffpunkt stellen, da schauen die meisten rein und Du bekommst am schnellsten eine Antwort. Grüße, --Tine 18:27, 3. Jul 2011 (CEST)