Benutzer Diskussion:Cat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 5: Zeile 5:
::Vorbildlich! Was man nicht alles fürs Wiki tut. Vielleicht fällt ja auch was für die [[:Kategorie:Reparatur|Reparatur]] ab? ;-) Viel Spaß unterwegs! --[[Benutzer:Maze|Maze]] 20:28, 24. Jul 2007 (CEST)
::Vorbildlich! Was man nicht alles fürs Wiki tut. Vielleicht fällt ja auch was für die [[:Kategorie:Reparatur|Reparatur]] ab? ;-) Viel Spaß unterwegs! --[[Benutzer:Maze|Maze]] 20:28, 24. Jul 2007 (CEST)


== mal wieder da ;-)==
== mal wieder da ;-) ==
 
Hey, das ist schön, hier mal wieder von Dir was zu lesen. Willkommen zurück! Alles geschafft? --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:45, 13. Nov 2010 (CET)
Hey, das ist schön, hier mal wieder von Dir was zu lesen. Willkommen zurück! Alles geschafft? --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:45, 13. Nov 2010 (CET)
:Hallo Tine, ja nach längerer Abstinenz freue ich mich über das stetige Wachstum hier im Wiki. :-D --[[Benutzer:Cat|Cat]] 00:38, 18. Nov 2010 (CET)
:Hallo Tine, ja nach längerer Abstinenz freue ich mich über das stetige Wachstum hier im Wiki. :-D --[[Benutzer:Cat|Cat]] 00:38, 18. Nov 2010 (CET)
:: Von mir auch einen lieben Gruß. Ja, da hat sich einiges getan in den letzten paar Jahren. Das Ganze ist im Wesentlichen der Arbeit von 10 Hanseln zu verdanken. Ich würde mir daher noch mehr Beteiligung der Forumistas wünschen. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:20, 18. Nov 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 18. November 2010, 07:20 Uhr

Ich bin dann mal weg

In der Zeit vom 25.07.07 - 25.08.07 werde ich neue Kochrezepte testen, neue Radfernwege auskundschaften und weitere Länderinfos zusammentragen (-und das alles natürlich nur für das Radreise-Wiki...) Ich vermute mal nach derzeitigem Stand, werde ich nach der Reise gleich die Artikel Regenkleidung, Wassersäule, und dampfdiffusionsoffene Membran mit viel Erfahrung anlegen und füllen. :-o --Cat 16:59, 24. Jul 2007 (CEST)

Schöne Zeit dir und wenig Regen. --Jmages 19:51, 24. Jul 2007 (CEST)
Vorbildlich! Was man nicht alles fürs Wiki tut. Vielleicht fällt ja auch was für die Reparatur ab? ;-) Viel Spaß unterwegs! --Maze 20:28, 24. Jul 2007 (CEST)

mal wieder da ;-)

Hey, das ist schön, hier mal wieder von Dir was zu lesen. Willkommen zurück! Alles geschafft? --Tine 19:45, 13. Nov 2010 (CET)

Hallo Tine, ja nach längerer Abstinenz freue ich mich über das stetige Wachstum hier im Wiki. :-D --Cat 00:38, 18. Nov 2010 (CET)
Von mir auch einen lieben Gruß. Ja, da hat sich einiges getan in den letzten paar Jahren. Das Ganze ist im Wesentlichen der Arbeit von 10 Hanseln zu verdanken. Ich würde mir daher noch mehr Beteiligung der Forumistas wünschen. --Jürgen 08:20, 18. Nov 2010 (CET)