Benutzer Diskussion:DerFussi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Lizenzdiskussion)
Zeile 4: Zeile 4:


:Vielen Dank und viele Grüße aus der Niederlausitz. -- [[Benutzer:DerFussi|Der Fussi]] 15:40, 7. Jun 2011 (CEST)
:Vielen Dank und viele Grüße aus der Niederlausitz. -- [[Benutzer:DerFussi|Der Fussi]] 15:40, 7. Jun 2011 (CEST)
== Lizenzdiskussion ==
Hallo Fussi, vielleicht magst du dich [[Radreise-Wiki:Treffpunkt#Nicht-CC-konforme_Beitr.C3.A4ge_im_Wiki|hier]] beteiligen. Schönen Gruß, --[[Benutzer:VgXhc|Harald]] 15:37, 19. Jun 2011 (CEST)

Version vom 19. Juni 2011, 13:37 Uhr

Hallo Fussi, auch wenn Du schon lange kein Neuling hier und erst recht nicht in Wiki-Dingen bist, will ich doch mal dafür sorgen, dass Deine Benutzerdiskussionsseite sich füllt, und Dich verspätet noch willkommen heißen.

Schau Dir doch mal unser (sicher noch verbesserungswürdiges) Radreise-Wiki:Handbuch an, es kann nicht mit den vielen detaillierten Anleitungen bei Wikivoyage mithalten (muss vielleicht auch gar nicht sein), aber für den Anfang haben wir nun mal eine Übersicht, in der auch auf Wikivoyage extra verwiesen wird, in der Hoffnung, dass auch andere Reiseradler ihr vielfältiges Wissen immer mal bei Wikivoyage einbringen werden. Schöne Grüße nach Cottbus! --Tine 14:27, 7. Jun 2011 (CEST)

Vielen Dank und viele Grüße aus der Niederlausitz. -- Der Fussi 15:40, 7. Jun 2011 (CEST)

Lizenzdiskussion

Hallo Fussi, vielleicht magst du dich hier beteiligen. Schönen Gruß, --Harald 15:37, 19. Jun 2011 (CEST)