Benutzer Diskussion:Frank S.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Moin und Hallo)
 
k (Eingerückt)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ganz im Stile von Wikipedia will Dich als Neuen hiermit begrüßen. (Vielleicht wird das ja zum Selbstläufer). Nur Mut! -Aber nutze ruhig bei einer Änderung die Zusammenfassungs-Zeile, damit andere auch die Übersicht bewahren, was so im Wiki passiert. -Spricht was dagegen, wenn der leere Artikel [[Weiterführende Links]] wieder gelöscht wird? --[[Benutzer:Cat|Cat]] 19:54, 5. Jun 2007 (CEST)
Ganz im Stile von Wikipedia will Dich als Neuen hiermit begrüßen. (Vielleicht wird das ja zum Selbstläufer). Nur Mut! -Aber nutze ruhig bei einer Änderung die Zusammenfassungs-Zeile, damit andere auch die Übersicht bewahren, was so im Wiki passiert. -Spricht was dagegen, wenn der leere Artikel [[Weiterführende Links]] wieder gelöscht wird? --[[Benutzer:Cat|Cat]] 19:54, 5. Jun 2007 (CEST)
=== Weg damit ===
:Quatsch! Hab ich absolut nichts dagegen. Das war der erste Versuch die Links unterzubringen. Leider fand ich sie in der alphabetischen Auflistung nicht richtig einsortiert. Am liebsten währen sie mir eigentlich unter der Auflistung gewesen. Aber wie? fdh 11:47, 6. Jun 2007 (CEST)
::Kann ich auch selber Artikel wieder löschen? fdh 12:09, 6. Jun 2007 (CEST)
::: Nein, dazu hast du derzeit keine Rechte. Aber Du kannst den entsprechenden Artikel als löschwürdig kennzeichnen. [[Benutzer:Maze|Matze]] oder ich werden ihn nach derzeitigem Stand dann nach ein paar Tagen löschen. Siehe hier: [[Radreise-Wiki:Hilfe#Löschen]] --[[Benutzer:Cat|Cat]] 13:57, 6. Jun 2007 (CEST)
::::Ok. Das ist schon geschehen. Dann wird er wohl bald weg sein ;)

Aktuelle Version vom 7. Juni 2007, 07:44 Uhr

Ganz im Stile von Wikipedia will Dich als Neuen hiermit begrüßen. (Vielleicht wird das ja zum Selbstläufer). Nur Mut! -Aber nutze ruhig bei einer Änderung die Zusammenfassungs-Zeile, damit andere auch die Übersicht bewahren, was so im Wiki passiert. -Spricht was dagegen, wenn der leere Artikel Weiterführende Links wieder gelöscht wird? --Cat 19:54, 5. Jun 2007 (CEST)

Weg damit

Quatsch! Hab ich absolut nichts dagegen. Das war der erste Versuch die Links unterzubringen. Leider fand ich sie in der alphabetischen Auflistung nicht richtig einsortiert. Am liebsten währen sie mir eigentlich unter der Auflistung gewesen. Aber wie? fdh 11:47, 6. Jun 2007 (CEST)
Kann ich auch selber Artikel wieder löschen? fdh 12:09, 6. Jun 2007 (CEST)
Nein, dazu hast du derzeit keine Rechte. Aber Du kannst den entsprechenden Artikel als löschwürdig kennzeichnen. Matze oder ich werden ihn nach derzeitigem Stand dann nach ein paar Tagen löschen. Siehe hier: Radreise-Wiki:Hilfe#Löschen --Cat 13:57, 6. Jun 2007 (CEST)
Ok. Das ist schon geschehen. Dann wird er wohl bald weg sein ;)